Lieblings Ohrringe verloren, ähnliche schwer zu bekommen?

2 Antworten

Hast du schon bei Amazon geguckt?

Oder du suchst dir einen guten Goldschmied und lässt sie nacharbeiten. Das könnte allerdings etwas teuerer werden.

Wenn Du zu Ostern wieder dort bist, kannst Du ja Nachschub (zum Verlieren) kaufen. Pass halt zukünftig besser auf Deine "Lieblingsstücke" auf. ;) Tut mir leid, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Auf www.neuseelandhaus.de findet man immer sehr schöne Schmuckstücke von neuseeländischen Künstlern. Vielleicht wirst Du da ja fündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie