Wie kann man mit 15 Jahren abnehmen?

7 Antworten

Du kannst auch mal bei deiner Krankenkasse nachfragen  da gibt es viele kurse auch zur Ernährung

wann du Glück hast kannst eine Kur bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde dir empfehlen viel sport zu machen wie z.b. joggen so hast du eine aktivität bei der du dich viel bewegst und kannst so besser abnehmen. sonst würde ich sagen mach dir einen ernährungsplan so dass du einen kalorien defizit fährst und dass du dir vernünftige sachen zum essen raussuchst

Zähle deine Kalorien und bleibe in einem Kaloriendefizit von 500 (ich empfehle die app My Fitness Pal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 23kg gesund abgenommen + informiere mich oft über Fitness

Geh am besten mal zum Arzt, oder Ernährungsberater

Du brauchst keine Diät. Du musst einfach weniger essen, als du verbrauchst

N0tMe  11.08.2020, 03:15

Ist das nicht eine Diät? 😅