Wie kann man mehr Wachsen?

13 Antworten

Du sagtest ja das du Pilotin werden willst. Die einzige Möglichkeit wäre eigentlich nur eine gesunde und ausgeglichene Ernährung mit viel Sport und Ausdauer.

Silent Subliminals sind sehr gut dafür geeignet

  • Auf nen Misthaufen stellen wenn es regnet.
  • Viel Rindfleisch essen
  • Gesund ernähren
  • Nicht Rauchen
  • Kein Alkohol
  • Viel Sport
  • Viel strecken
  • Viel Trinken
  • Gemüse essen
  • Lieb zu den Eltern sein

Alles Tipps die mir im Laufe meines Lebens gegeben wurden. Ob sie stimmen kann ich nicht sagen :D

Ob du noch wächst, sagt dir ein Arzt, wenn er deine Wachstumsfugen untersucht hat. Sind sie nicht geschlossen, geht noch was.

An eine Op würde ich nicht mal denken. Das ist sehr langwierig du sehr schmerzhaft.

Kannste nicht ändern, nur warten.