Wie kann man Löcher, wo man durchgucken kann, an einer gemauerten Wand am einfachsten schließen?

4 Antworten

Es geht hier u.a. wohl auch um Luftzirkulation damit sich nirgendwo Schimmel bildet, da Keller meist für sowas anfällig sind. Also sollte man die Löcher besser nicht verschließen wenn es keinen Ärger geben soll.

Da es so klingt, als handelt es sich um ein Mietobjekt - wie wäre es schlicht mit einem Vorhang?

Das kommt auf das Gesamtbild an falls Du noch Fenster hast und wie viele löcher sind es denn?

Zeitungspapier zusammenknüllen und hineinstopfen.