Wie kann man Lebensmittel mit hohen biophotonen bestimmen?

3 Antworten

Ich würde dir gerne helfen, nur:

Nach über 30 Jahren als Entwicklungsingenieur auf dem Bereich der Photonen (Sichtbare und IR-Lichttechnik) habe icgh noch nie etwas von Biophotonen gehört?

Natürlich reflektieren fast alle Nahrungsmittel Licht (Photonen), denn sonst wären sie schwarz.

Aber Abgabe und Erzeugung von Biophotonen, das gibt es ganz einfach nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist das wieder ein neuer Esoterik-Quatsch?!

Photonen ist Licht (bzw. halt das Boson der em-Kraft wenn du in dem Bild arbeiten willst).

In Produkten sind keine Photonen, bzw. Photonen können jederzeit absorbiert werden (wenn Energie aufgenomemn wird) bzw. emmitiert (wenn sie abgegeben wird). Es sind aber keinen Photonen in Lebensmittel "gespeichert".

Was du schreibst ergibt daher keinen Sinn und ist im Bereich von esoterischen Hokuspokus zu verorten.

florestino  31.01.2024, 11:41

Ist das wieder ein neuer Esoterik-Quatsch?!

Ja, ist es.

Die Wirkung von Biophotonen ist wissenschaftlich nicht erwiesen und existiert (mit allergrößter Wahrscheinlichkeit) nicht.

Geldmacherei

Googel bitte psiram und Biophoton