Wie kann man Komplimente machen bei gutefrage?

5 Antworten

Zuerst musst Du den Profil des Nutzers eröffnen, dem Du ein Kompliment schicken möchtest.

Du siehst dann die drei Punkte auf dem Profil des Nutzers und dann findest Du eine Auswahl - hier musst Du " Kompliment machen " klicken. Ab Level 2 darfst Du Komplimente ohne Freitextfeld geben, und ab Level 6 darf man welche damit geben.

Es ist eigentlich kein Pflicht, Komplimente mit Freitextfeld zu geben - manchmal ist es okay, wenn Du ein Kompliment ohne ihn schickst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Rufe das Profil des Nutzers auf der es erhalten soll-> 3 Punkte-> Kompliment machen-> Wähle ein passendes aus-> ✅️.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du musst zuerst aufs Profil derjenigen Person gehen. Dann gehst du auf die drei Punkte (ziemlich rechts neben dem Usernamen), klickst darauf und gehst auf ,,Kompliment" machen.

Ganz einfach

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, Komplimente, Nutzung)

Lolbologog
Fragesteller

Dankeschön!

Gehen Sie zum Profil dieser Person. Klicken Sie auf die 3 Punkte rechts und Sie werden es sehen