Freundesliste oder Komplimente privat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Freundesliste musst du in den Einstellungen unter Privatsphäre die Option "Meine Freunde im Profil für andere Nutzer ausblenden" aktivieren.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/privatsphaere

Bild zum Beitrag

Komplimente sind immer erstmal privat.
Am jeweiligen Kompliment kann man dieses dann auf öffentlich oder anschließend auch wieder auf privat stellen.

Bild zum Beitrag

 - (Privat, Privatsphäre, Komplimente)  - (Privat, Privatsphäre, Komplimente)
GuteFrageNutz11
Fragesteller

Danke^^ kannst du vielleicht schauen, ob es funktioniert hat?

Bei Komplimenten kannst du dich frei entscheiden ob du sie veröffentlichen möchtest oder eben nicht, bei der Freundesliste geht das in den Einstellungen.

Komplimente sind von Anfang an schon direkt privat. Die musst du selbst veröffentlichen. Die Freundesliste kannst du in den Einstellungen unter Privatsphäre auf privat schalten (erster Regler)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

einstellungen/privatsphäre