Wie gibt man komplimente in gutefrage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach auf das Profil des Nutzers gehen und über die drei Punkte „Kompliment machen“ wählen….

dann kannst du eine der verschiedenen Optionen auswählen und einen Text schreiben ; )

Bild zum Beitrag

Der Nutzer der das dann bekommt kann entscheiden ob er es veröffentlichen will (für alle im Profil sichtbar haben) oder privat lassen will…

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (Level, gutefrage.net-App)  - (Level, gutefrage.net-App)  - (Level, gutefrage.net-App)  - (Level, gutefrage.net-App)

Zuerst musst Du den Profil der Person eröffnen, dem Du ein Kompliment schicken möchtest.

Du siehst dann die drei Punkte auf dem Profil des Nutzers und dann findest Du eine Auswahl - hier musst Du " Kompliment machen " klicken. Ab Level 2 darfst Du Komplimente ohne Freitextfeld geben, und ab Level 6 darf man welche damit geben.

Es ist eigentlich kein Pflicht, Komplimente mit Freitextfeld zu geben - manchmal ist es okay, wenn Du ein Kompliment ohne ihn schickst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Indem man das Profil des Nutzers öffnet dem man das Kompliment geben möchte.

Im Profil geht man dann auf die drei Punkte und wählst in dem sich öffnenden Menü dann "Kompliment machen" aus.

Bild zum Beitrag

 - (Level, gutefrage.net-App)

Indem du das Profil eines anderen Nutzers aufrufst und dann über das drei-Punkte-Menü die Option "Kompliment machen" wählst.

Komplimente können ab Level 2 verschickt werden, ab Level 6 auch mit eigenem Text.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Man geht auf das Profil der Person, der man ein Kompliment machen will, und klickt auf die drei Punkte rechts direkt unter dem Titelbild und wählt die Option "Kompliment machen" aus.