Was sind statuspunkte bei Gutefrage?

3 Antworten

Das war das Fragant-System, was noch bis 2016 verfügbar war. Früher hatte Gutefrage ein anderes Punktesystem und das wurde am Anfang 2019 mit dem Level System abgeschafft. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

ForumLibhaber
Fragesteller

Warum gibt es diese Punkte bei alten Accounts noch?

ethan227  16.05.2023, 15:49
@ForumLibhaber

Diese Punkte aus diesen Kontos werden zum jetztzeitigen Levelsystem konvertiert, also am Anfang 2019 werden die Punkte bis zu den Leveln geändert.

Früher gab es ein anderes Punktesystem auf gutefrage, was diese Statuspunkte sind.

Dieses Punktesystem wurde aber abgeschafft, diese Statuspunkte kann man also nicht mehr bekommen.

Hi. Das gehört zu dem noch alten System von Gutefrage.net. Früher konnte man die sammeln und hat was bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓