metin2 fernkampf ninja. in was statuspunkte investieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel lieber keinen Ninja. Schon gar nicht Fernninja.
Es ist ein reiner Pvp Char. Farmen lohnt sich mit Ninja nicht und Leveln ist mühsam.

Nehm lieber einen Waffensura, Mentalkrieger oder Körperkrieger.

Körperkrieger ist gut im PvP, levelt sich einfach und man kann super farmen.
Fbs sind aber sehr teuer.

Mentalkrieger ist nicht so teuer und im PvP auch ziemlich gut.
Einfacher zu Leveln, braucht beim farmen aber etwas mehr zeit.

Waffensura ist sau Stark im PvM. Man kann leicht mit ihm leveln und farmen und er kostet trotzdem weniger wie der Körper.
Im PvP wird er erst im Highlevel so richtig gut.

dex dann str dann vit am ende wird eh alles max ansonsten frag ein high ninja

junge19653
Fragesteller

also immer im kreis?

wird des noch gezockt? p server oder normal?

junge19653
Fragesteller

keine ahnung. normales metin2 über steam

Ich hab immer auf Agility und Health.

junge19653
Fragesteller

wieso agility und health? ist es nicht logischer wenn man nur agility und schaden skillt

SephuZ7  28.02.2020, 08:14
@TalkenderTalker

Man skillt Vit und Dex gleichmäßig auf max und dann Str.
Und farmen kannste mit nem Ferni vergessen.
Das ist ein reiner PvP Char.