Frage von xxtrarmyxx, 45

Metin2 startet nicht. Was kann man da machen?

Hallo. Ich habe das Problem das sich metin2 nicht startet ( mit und ohne Gameforge). Neu installiert habe ich es auch hat nichts gebracht. Bis zum gameguard komme ich aber danach tut sich nichts. Ein einzigesmal kam eine Fehlermeldung die ich als Bild da habe.

Antwort
von leon3221, 38

dein gehirn einsetzen : ganz fest mit dem kopf auf die tastatur hämmern... oder raus gehen und mit freunden treffen.... Spaß bei seite, du müsstest den repair guard benutzen oder einfach neu patchen, ODER du deinstallierst und lädst es neu runter

Kommentar von xxtrarmyxx ,

Neu runtergeladen und installiert habe ich es schon gepatcht auch. Ehm repair guard? Wie wo?
Danke im Voraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten