Metin2 Server wechsel

4 Antworten

doch das geht du kannst dir im itemshop so ein item sry vergessen wie es heißt kaufen in euro wären das glaub ich ca. 25-35 euro damit kannst du dann aber nur 1 char wechseln nicht den ganzen acc

andree848
Fragesteller

Guck mal wann ich die Frage gestellt habe. 5 Jahre liegen zwischen meiner Frage, und deiner Antwort. Echt nett von dir das du helfen willst, aber denkst du etwa wirklich das ich bis zum heutigen Tag auf eine Hilfreiche Antwort warte ?

-> 5 Jahre <-

Achte das nächste mal darauf wie alt die Fragen sind.

H3lfer2000  25.02.2022, 09:10
@andree848

Schon frech jemand nehmt sich Zeit egal wie alt die Frage ist und schreibt dir ne Antwort demnächst bitte einfach eine hilfreichste Antwort wählen dann passiert sowas auch nicht

Nein das geht nicht,würden die Ganzen highs von Mosha wo aura FB's 2kk kostet auf Server 20 gehen wo aura 500 k kostet und sich aura G machen ^^)

das würde einfach alles zu kompliziert machen

nein kann man nicht, glaub ich. sonst frag doch mal bei der internetseite von metin. vllt kann man ja ein gm oder ähnliches darum fragen.

nein das kam nicht xD das wär aber cool ^^