metin2 acc-daten verloren, suche ne liste mit allen acc-namen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin! Soviele Mail adressen wirst Du wohl nicht haben.Und die die du hast soltest Du mal ausprobieren.Welchen Browser nutzt Du?Bei Googel Chrom geht es so.Browser öffnern Oben rechts auf Menü gehen.Dann dort auf Einstellungen gehen.Dann auf erweiterte einstellung gehen.Dann steht da passwörter und Accounts wo Du dich jemals Eingeloggt hast.Die Passwörter werden mit sterne verdeckt.tippe mit den auszeiger kurz drauf.Dann steht da passwort aufdecken.dada und schon hast Du alles was Mann/Frau braucht. Ciao Andi

loic1
Fragesteller

nice^^ danke vielmals. das werde ich mir merken für die zukunft^^

monky41  30.10.2012, 02:34
@loic1

Moin noch einmal.Hast Du das denn gefunden mit den Accounts? Ciao Andi

Ohne Mail und Pw wirst du mit ziuemleicher whrscheinlichkeit nicht mehr an den Account ran kommen. Du kannst die Rangliste von torkas durchstöbern und schauen ob du da was findest. http://www.metin2.de/main/highscore da kannst du auch versuchen einen charakter zu finden.