Wie kann ich auf Star Stable den Server wechseln?

2 Antworten

Ja dann hilft wohl nur ein Serverwechsel. :) Den Server wechselst du, indem du im Internet auf die offizielle Star Stable Seite gehst, dich einloggst und anschließend auf den Unterpunkt ,,Server" gehst. Dann klickst du einfach auf den gewünschten Server. :)

Wenn du dich bei SSO eingelogt hast klickt du auf "Konto" (steht oben rechts) dann sollte sich ein Tab öffnen.

Rechts Mittig steht "Profil" dort müsstest du nun gelandet sein.

Bei "Profil" stehen links "Übersicht", "Passwort ändern", etc. Dort musst du auf "Server wechseln" klicken.

Alle deutschen Server sind voll, aber SSO hat einen neuen deutschen Server aufgemacht: Cloudy Rock. Der ist noch nicht sehr voll und sorgt für ein besseres Spiel erlebnis.

Also klickst du auf "Cloudy Rock" und du bist auf dem neuen Server, wenn du bestätigst, dass du wechseln möchtest :)

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG SSOUnicorn