Ich komme nicht mehr bei Star Stable Online rein HILFE?

2 Antworten

Hallo!

Tut mir leid wenn ich dich so "überfalle" aber: wurdest du wirklich gehackt, oder hat sich einfach nur eine Freundin, Freund etc. aus einem Racheakt auf deinem Account eingeloggt? Das vermute ich nämlich.

Somit schonmal NEIN, es kann nichts mit deinem angeblichen "Hack" zu tun haben. Hier aber mal eine "Step-By Step- Anleitung" wie du das Spiel wieder zum laufen kriegst:

1.Öffne Ordner

2. Schnellzugriff - Downloads: Dort findest du unteranderem 2 Dateien von SSO

3. Mit der rechten Maustaste BEIDE Dateien anklicken und auf "löschen"

4. StarStable auf dem Desktop mit der rechten Maustaste anklicken und auf "löschen"

5.Auf https://www.starstable.com/de/ gehen und dich auf "einloggen" mit deinen Account Daten einloggen

6. Spiel neu runterladen (die Anleitung gibt es dann dort, musst alles so machen wie am Anfang)

Und nochmal ganz am Rande: Hacken ist, wenn sich jemand mit einem Programm in StarStable reinhackt. Das ist aber sehr selten, da es für den Hacker wenig Nützlichkeit hätte. Wahrscheinlich hast du a:) entweder irgendjemanden deine Daten gegeben oder b:) irgendwer kennt dich und hat dein Passi rausgekriegt (dies geht übrigens ganz leicht über den Chat, also wenn dich irgendwer mal anschreibt und so komische Sachen fragt wie Alter, Namen, Haustiername, Lieblingsfilm, Geburstdatum ... Nicht antworten! Diese Leute wollen sowas meistens machen.

LG!

ich komme auch nicht mehr rein ich habe so angst das es immer so bleibt!!! Kennt ihr eine lösung wie ich das ändern kann biiiittteee!! Aber ich komme in alle meine Acc nicht mehr rein! Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich kam gestern noch rein!