Wie kann man jemanden in einer Steamgruppe Rechte geben?

1 Antwort

also Du gehst auf deine Gruppe oder eine Gruppe bei der du Admin rechte hast und gehst auf die Startseite.

Jetzt Sollte rechts "Admin Werkzeuge" Stehen da klickst du auf "Gruppenmitglieder Verwalten"

im Neu geöffnetem Fenster siehst du alle Mitglieder daneben ein schwarzer Stern und ein X um einem Moderator zu geben klickst du einmal auf den Stern dann wird er Silber für Moderator. um Admin zu geben klickst du auf den Silbernen stern damit er Goldig wird.

um jemand Mod oder admin zu entfernen klickst du so lange auf den Stern bis er wieder Schwarz ist (in der regel nach dem adminstern)

gamerhdfreak
Fragesteller

geht das Ich auf dem Handy?

Soracent  13.10.2016, 15:54
@gamerhdfreak

ja. gleich wie auf dem pc nur das rechts so ein blauer halbkreis ist den musst du ziehen damit der reiter zum vorschein kommt