Ich bin Admin einer Facebook Gruppe, wie kann ich die Moderation abgeben, aber dennoch verhindern das ich die Admin Rechte abgebe und gelöscht werde?

1 Antwort

Wenn du auch der Gründer bist und immer Admin warst, dann kann man dich nicht löschen.

Andernfalls (sprich bist du nicht auch der Gründer und/oder warst du zwischenzeitlich mal nicht Admin), kannst du es nicht verhindern. Du musst dir dann deine Mitadmins extra gut aussuchen.