Der Leovince nero(ESD) ist nicht schlecht,guter Sound und er sorgt für eine kleine Leistungssteigerung.Der Auspuff hängt jedoch etwas hässlich am Heck,wie ich finde.

...zur Antwort

Jeder hat seine Interessen und dies scheint deine zu sein,schlimm würde ich sagen ist es nicht,da kein Mensch normal ist.

...zur Antwort

Lass dich mutivieren von deinen Freunden oder anderen paaren.

...zur Antwort

Ja, ist schon gut,aber mach das am besten in Sätzen eingebaut,also nicht "Ich finde dich hübsch" eher bei zufälligen Ereignissen wie sie sieht eine hübsche Frau und sagt sie wäre hübscher als sie selbst und du verneinst das,das ist sowas wie ein Kompliment.

...zur Antwort

Wenn so nen weib ist das schon 1000 Freunde hatte vergiss es.Wenns ein nettes Mädchen ist macht dixh beliebt indem du witzig bist mit ein paar aus deiner Klasse was unternimmst auch mit ihr dabei und dich einschleimst

...zur Antwort

Über Instagram oder anderen Plattformen Re life Freunde zu finden ist nicht zu empfehlen.Vorallen Ding nicht als mädchen auf Grund der pedos da draußen.Also nehm dich in acht!Solange diesr Freundschaften NUR ONLINE sind ist das nicht soo schlimm,aber gib niemals Wohnort oder sonstige privaten Angaben an.Das k9nnte gefährlich werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.