Facebook Gruppengründer ausversehen gelöscht

2 Antworten

ich kenne Facebook jetzt so nicht, aber was auf jeden Fall funktioniren müßte: Neue Gruppe mit identischer Funktion gründen und dann in der alten Gruppe dazu aufrufen, in die neue zu wechseln.

Das hätte auch den Vorteil, daß man automatisch mal aufräumt und die Leute los wird, die gar nicht mehr aktiv sind und somit den Wechsel gar nicht mitkriegen.

Biostar
Fragesteller

Ja das wäre der letzte Ausweg, die Gruppe is noch relativ jung und die meisten sind aktiv. Es würden auch alle Beiträge verloren gehen, also müste man die gesamte Gruppe neu einpflegen.

Eine facebook Gruppe könnt ihr löschen,wenn alle Mitglieder die Gruppe verlassen.

Den Gründer müsstet ihr herholen ansonsten geht es nicht anders.