Facebook Gruppe - Hat man als Gründer besondere Rechte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LittleWarWolf

du kannst leute aus der gruppe schmeissen und hinzufügen, die einstellung, wer aller wen hinzufügen kann , kann man aber auch ändern. ;) Und du kannst den Namen der Gruppe ändern, und sagen, wer die Gruppe aller sehen kann, also ob si egeheim oder os ist ;)) Liebe Grüße

Hey..

als Gründer kannst du Admins hinzufügen oder entfernen, andersrum aber nicht. Und: Du kannst alle Mitglieder zu einer Veranstaltung einladen. Die anderen können nur die Freunde in der Gruppe einladen.

lg Dennis

Du bist Gruppenadministrator kannst einzelne Leute aus der Gruppe schmeißen, andere als Administrator bennen, den Namen ändern und die ganzen Einstellungen der Gruppe halt bestimmen :)

Und wenn Du richtig gut bist bekommst Du auch eine Email von Zuckerberg:-))

LittleWarWolf
Fragesteller

Okay xD Wer ist Zuckerberg?!?! :D