Woher weiß man dass diese Gruppe gelöscht wurde?

1 Antwort

( ohne Grund )

Das ist eine Fehlannahme, die viele einfach so hinausposaunen, die nicht richtig nachdenken.

Einen Grund gibt es IMMER.
Dir mag der Grund nicht recht sein - oder Du magst ihn nicht kennen.
Aber einen Grund gibt es immer.

und wollte den Admin schreiben also eine Anfrage in die Gruppe senden

Ja wassn nu? Das sind zwei verschiedene Dinge.

wurde ich blockiert oder wurde die Gruppe endgültig gelöscht?

Wie kannst Du eine "Anfrage in die Gruppe" stellen wollen, wenn die Gruppe gelöschrt sein sollte? Allmählich scheint mir, dass meine Annahme im ersten Satz durchaus berechtigt erscheint.

Wenn Du das warum wissen willst, dann schreibe den Admin an.
Wenn er Dir nicht antwortet, dann ist das seine Entscheidung dann kannste nix machen.

Sonne29700
Fragesteller

Dann hab ich mich halt falsch in der Frage ausgedrückt. Sorry

ich weiß es ja nicht ob die Gruppe gelöscht wurde wie schon gesagt es lädt die ganze Zeit und ich hatte ja vor nochmal eine Anfrage zu senden oder wenn da stehen würde werde Der Admin ist was manchmal auch da steht hätte ich den Admin angeschrieben. Aber das geht nicht.

ich habe es vorhin probiert auf der Webseite aber es Lädt die ganze Zeit.

letzte Woche habe ich es auch nochmal probiert. Das gleiche wieder.

Deswegen ja auch meine Frage woher weiß ich ob die Seite gelöscht wurde oder nicht…