Facebook Account wurde gelöscht - was passiert mit meinen Seiten?

1 Antwort

Neuen Account erstellen und versuchen den fb Support dazu zu bringen auf diesen die Adminrechte deiner Seiten zu übertragen. Oder die Löschung der Seiten fordern.

Und zukünftig einen Ersatzadmin benennen.

Xandros0506  16.11.2022, 10:13
Und zukünftig einen Ersatzadmin benennen.

An sich gut. Wenn jedoch ein Admin-Konto gehackt wird, sind darüber auch in kürzester Zeit sämtliche weiteren Admins von den verwalteten Seiten entfernt. Hab ich bei verschiedenen Kunden schon erlebt. Und an die Firmenseiten kamen sie auch nicht mehr dran, selbst über den Support war das nicht möglich.