Frage von Gedankenmist, 10

Facebook inaktiver Administrator?

Also Wir haben vom Verein für die Jugend eine Seite auf facebook und als wir sie erstellt haben, hat sich keiner Gedanken gemacht, wie die Rollen verteilt werden sollten... Unsere damalige Jugendwartin ist Gruppenadministrator, ich bin Redakteur und wir haben noch einen Moderator und eine Werbetreiber. Der Administrator hat jetzt aber seinen Account gelöscht. Wir wollen jetzt aber gerne den neuen Jugendwart hinzufügen

Geht das? Wenn ja, wie? Ich wäre euch wirklich dankbar😀

Antwort
von Gerste94, 5

Ich glaube da gibt es erstmal keine so direkte Möglichkeit, vermutlich ist der Account ja auch nicht gelöscht sondern nur deaktiviert oder ähnliches...

Versuche irgendwie mit Facebook Kontakt aufzunehmen, eventuell indem du die Seite meldest unter einem Stichwort wie "Unautorisierte Nutzung des Firmennamens" oder so ähnlich. Vielleicht hast du ja Glück und Facebook hilft dir weiter und überträgt händisch dir die Administratoren-Rechte. Bin mir aber nicht so sicher ob das klappt...

Kommentar von Gedankenmist ,

Danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community