Facebook Seiten-Admin Rechte ohne Admin übertragen?

1 Antwort

Wenn es überhaupt eine Email Adresse gibt, steht die bestimmt im Impressum.. die Mühe kannst du dir aber leider sparen, weil da keiner drauf reagiert, leider.. ohne Admin rechte wird das sowieso schwierig, denn FB wird nicht einfach einem Admin seine Business Seite "nehmen" und die Rechte jemand anderen überlassen. Wenn du als Redakteur eingeschränkt bist, müsst ihr wohl eine neue erstellen und alle die daran beteiligt sind, als Admins eintragen. Dann passiert sowas nicht nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.