Frage von brapplepie, 56

Website ist nicht erreichbar?

Hallo zusammen , Habe seit 2 Tagen das Problem , das mir beim Aufrufen von manchen Seiten "diese Website ist nicht erreichbar " angezeigt wird. Google , youtube , Facebook funktionieren andere Seiten jedoch nicht. Nachdem ich den Router ein und ausgeschaltet habe , hat es zeitweise wieder funktioniert, das Problem ist aber wieder zurück gekommen.

Sind zu 4 Leuten die das gleiche Problem haben. Sei es auf dem Laptop , Tablet oder Handy.

Danke im Voraus !

Antwort
von natusxy0, 43

Lasst mal CCleaner durchlaufen und versucht es dann nochmal.

Kommentar von Gummileder ,

Och nö. Schlangenöl auf den Router?

Antwort
von Fox1013b, 38

Bist du auf der Arbeit? Dann hat der Chef das gesperrt. Scheint, als wären die IP,s der Rechner gesperrt. Da muss man ins Router Menü und mal schauen...

Kommentar von brapplepie ,

Nein und manchmal geht es ja , nur meistens halt nicht, 

Kommentar von Fox1013b ,

Hast du mal versucht, in google nach seiten zu suchen und sie über den googlelink zu öffnen?

Kommentar von brapplepie ,

Ja geht auch nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten