Facebook-Seiten Administrator verbergen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey..

das kannst du direkt in den Seiteneinstellungen tun.

lg Dennis

chekkka  01.02.2012, 18:49

Wo denn genau? Ich find das nicht :/

Ist deine Frage schon beantwortet worden? Du gehst auf die jewalige Seite dann beim Adminstratonsberreich auf Verwalten-Seite bearbeiten-Empfohlen und da kannst dus bearbeiten fals bei dir kein Hacken ist wirst du nicht angezeigt ;)

bestquestion
Fragesteller

Danke :) Schade, dass ich schon eine Antwort als hilfsreichste gewählt habe, sonst hätte ich deine genommen! Vielen Dank (Y)

bestquestion
Fragesteller

Danke :) Schade, dass ich schon eine Antwort als hilfsreichste gewählt habe, sonst hätte ich deine genommen! Vielen Dank (Y)

Administrator der Facebookgruppe verbergen