Wie kann man jemanden am besten sagen und man sich selbst verletzt?

3 Antworten

Wenn du es deinen Freund Ne sagen willst würde ich Ihnen einfach kurz die Narben zeigen und dann sagen warum

Bei deiner Mutter würde ich ihr vlt einfach einen Zettel auf den Tisch legen und rausgehen.

Sie kann dich nicht einfach so in eine psychiatrie schicken.
Aber eine therapie wäre schon angebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Was wäre verkehrt daran in eine Psychiatrie zu gehen? Du scheinst ja Probleme zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich leide seit 7 Jahren an Depressionen und PTBS