Wie kann man in die Fußball national mannschaft kommen z.B. Deutschland

3 Antworten

Du fängst in einem örtlichen Verein an. Du hast Talent. Dann gehst Du in den Verein der höher ist. Irgendwann wirst Du Nationalkader - wenn Du gut bist. Und dann spielst Du mal in der Nationalmannschaft. Und dort bringst Du nicht die Leistung und bist ganz schnell wieder im "normalen" Spielbetrieb. So ging es einen Bekannten.

Fang in einen Verein an.Du kommst immer weiter und es kann sein du kommst in ein verein z.B U21.Wenn du gut bist kannes sein dass du in die nationalmanschaft kommst.

Ab der A-Jugend sehr gut spielen. Dann irgendwann bei einem Spiel entdeckt werden und damit sein Geld verdienen