Welche Mannschaft ist die beste afrikanische Mannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Morocco 64%
Andere 21%
Ghana 14%

7 Antworten

Morocco

Hallo, mit ganz großen Abstand Marokko man hat ja gesehen was die geliefert haben Ghana, Senegal, oder Kamerun sind natürlich auch gute afrikanische Mannschaften aber gerade nicht auf den Niveau von Marokko.

Schönes Wochenende noch.🙋

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Morocco

Hallo,

Nur mit doppell K und nicht C

Waran bei der WM von der afrikanischen Teams die besten.

Sind die einzigste Afrikanische Mannschaft die es bei einer WM bis in das Halbfinale geschafft haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan

Dubossss
Fragesteller

Hab ich schon richtig geschrieben

FCM1965  29.01.2023, 09:03
@Dubossss

Ich England wird es Marocco geschrieben und in Deutschland Marokko

Morocco

Bei der WM das erste afrikanische Team, welches das Halbfinale erreicht hat. Aktuell auf jeden Fall das beste Land!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren als Spieler und als Schiedsrichter aktiv

Aktuell sicherlich Marokko gefolgt von Senegal.

Gemessen an den Titeln ist aber Ägypten die beste Mannschaft.

Dubossss
Fragesteller

Warum Senegal was haben die gerissen

VictorVector  29.01.2023, 23:12
@Dubossss

Warum ist Belgien Platz 4. der Weltrangliste, obwohl die noch keinen Titel haben?

Merkste selber gell? Geht dabei nicht allein um Titel.

Andere

Immer der der die Afrikanische Meisterschaft geworden hat.