Wie kann man im Winter auch einen Rock tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich trage auch total gerne im Winter Röcke. Ich kombiniere sie meistens mit schwarzen Strumpfhosen oder Leggings. Wenn du möchtest, kannst du einen knielangen Rock anziehen und KEINE Strumpfhose, dafür sollten aber die Stiefel bis zum Knie hochgehen... :)

sunshine987
Fragesteller

Hi, das hört sich gut an. Kannst du mir mal ein Foto von so einer Kombi schicken??

Also ,ich würde T-Shirt/Top tragen darüber einen dicken Cardigan und dann den Rock und eine Strumpfhose drunter (du könntest auch eine Leggings nehmen aber ich persönlich finde Leggings machen dick)vielleicht noch Stulpen und dann Boots etc welche Schuhe halt zu deinem Rock passen.

Strumpfhose drunter ziehen.

Farbige Strumpfhose, Stiefel und Pulli. Sieht man doch oft.

Strumpfhose oder Leggins