Kann ich im Winter einen Rock tragen ohne das ich direkt krank werde?

9 Antworten

Es gibt ja auch Röcke in einer dickeren Qualität für den Winter. Mit einer Strick oder Wollstrumpfhose drunter bist dann gut angezogen. Zusätzlich je nach Outfit kannst du ja noch Stulpen oder Overknees tragen

Ja, kannst du.

Infektionen werden nicht durch eine niedrige Temperatur ausgelöst.
Allerdings wäre das bei -10°C dennoch keine gute Idee.

Warme Strumpfhosen, hohe Siefel, warmer Mantel drüber. Perfekter Look.

Wenn du dich nicht stundenlang im Freien aufhalten musst, geht das. Mit etwas dickerer Strumpfhose drunter, alles kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich, aber dann solltest Du ausnahmsweise nicht ohne Schlüppi rausgehen. Es gibt da so schöne warme Unterwäsche, damit wirst Du bestimmt nicht krank. 😜

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀