An Mädchen: Im Winter was unter Röcken tragen?

5 Antworten

Eine Thermostrumpfhose oder eine hochwertige Strickstrumpfhose ist mit Sicherheit die bessere Option für den Winter als eine kurze Leggings. Welche Farbe zu einem weißen Rock am besten passt ist abhängig vom Restlichen Outfit. Das Oberteil und die Strumpfhose in der gleichen Farbe, wäre vielleicht eine Möglichkeit

Ich ziehe im Winter bei Kälte eine Thermostrumpfhose zum Rock an.

Ich ziehe im Winter unter den Rock entweder eine Strickstrumpfhose an oder eine Thermostrumpfhose oder wenn es richtig kalt ist eine Nylonstrumpfhose mit Thermostrumpfhose drüber.

Es gibt nicht umsonst Thermostrumpfhosen und LEggins.

LadyDiablo  20.10.2021, 19:17

Damit ist alles gesagt :)

Es gibt doch extra Thermo Leggings dafür