Wie kann man Haarteile mit in Flechtfrisuren einarbeiten, so dass es richtig alltagstauglich ist?

das bin ich - (Haare, Frisur, flechten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe RRusheMoviez,

viele Frauen haben dünnes Haar und wünschen sich mehr Fülle. Schließlich sehen viele Frisuren erst mit etwas Substanz gut aus. Ein perfekt angebrachtes Haarteil bringt im Handumdrehen mehr Volumen in die Frisur und ermöglicht viele neue Stylings, so auch angesagte Flechtfrisuren.

Erst einmal solltest du dir ein Haarteil aussuchen, das sich perfekt der natürlichen Haarfarbe anpasst. Synthetische Teile gibt es meist nur in schwarz, blond, braun und rot. Echthaarteile auch in anderen Nuancen.

Wenn du dein Traumteil gefunden hast, befestigst du es mit dem am Haarteil befestigten Kamm an deinem Hinterkopf. Schon hast du eine neue Traummähne und kannst deine Lieblingsflechtfrisur zaubern.

Falls es noch nicht so recht klappt, frag doch einmal deinen Friseur um Hilfe! Manchmal muss ein Haarteil auch noch geschnitten werden, damit es super passt. Danach sollte es auch ohne seine Hilfe zu stylen sein.

Viele Grüße

Sacha Schütte

ich versteh die frage nicht ganz, flecht dir doch einfach nen französischen zopf oder so