Was haltet ihr von Flechtfrisuren bei Männern?

6 Antworten

Also ich trage am Wochenende gerne geflochtene Boxer Zöpfe. Meine weiblichen Bekannten in D und im Ausland findet es schön. Sie finden, dass es mir gut steht. Aber es sollte wirklich eine gute Frisurin die Haare flechten, alleine bekommt man das nicht richtig hin. Wenn ich unterwegs bin am Wochenende haben mich schon Frauen angesprochen und fanden es sehr gut, dass ich es mache in der Öffentlichkeit. Abundzu trage ich auch einen Dutt. Andere Jungs sollten es auch mal probieren, wäre für den Sommer 2022 schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts... Allgemein halte ich nichts von langen Haaren bei Männern.

Sie wissen, dass sie dann als "Softies" bei bestimmten Frauen super landen können. Bermudas, Gitarre, bisschen Bacardilook, das kommt an. Da ist man dann so easy going. Rasta Rasta man... Raggae rauf und Raggae runter.

Ist doch geil. Mein Freund trägt lange geflochtene Zöpfe, denn er ist Country & Western Fan und seine Tochter hat ihm mal die Haare geflochten. Er ist stolz drauf und ich finde es auch geil.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Frisur)
Teemi  11.07.2022, 16:16

wou ! ein toller Typ !