Was haltet ihr von Männern mit Zopf?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, sieht gut aus 64%
Nein, lieber klassischer Haarschnitt 21%
Ist mir nicht so wichtig 14%

11 Antworten

Ich .16 lass sie mir Wachsen, allerdings komplett auch die Seiten kamen verschiedenen Sprüche. Bin gespannt wie es wird wenn ich sie endlich zusammen binden kann.

Kommt ganz auf dein gesicht an

Für nen dutt oder nen zopf wäre ein kantiges gesicht geeignet sonst wirkst du zu feminin

Hast du eher ründliche gesichtszüge wären wenn du lange haare tragen willst offene besser

Und wenn du ein schmales gesicht ohne kanten hast sehn lange haare nicht gut aus da wäre nach obengegelt besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜

Lange Haare bei Männern finde ich völlig Ok. Zopf, Pferdeschwanz oder offen - völlig gleich.

Aber dieser Dutt geht gar nicht. Den finde ich einfach nicht schön. Wenn den jemand meiner Freunde tragen will - bitte. Aber dann muss er sich auch Kommentare von mir anhören können. xD

Green9
Fragesteller

Wo ist denn für dich der Unterschied zwischen Zopf und Dutt? Für mich heißt das einfach nur die Haare im Gummi einmal “biegen” und fertig :D

Ist mir nicht so wichtig

Es kommt auf den Typ an.

Manchen steht es gut, manchen nicht.

Eine richtige Löwenmähne kann ebenso gut aussehen, wie ein kurzer Schnitt.

Was ich nicht mag, ist wenn nur ein kleines "Büschel" irgendwie durch einen Gummi gequetscht wird.

Ja, sieht gut aus

Sieht doch gut aus, ist nicht oft zu sehen das Männer langes haar tragen. Davon dem aus Samurai hatten auch Zöpfe! :D