Lange Haare (Mann)?

4 Antworten

Probieren geht über studieren. Das heißt: Hab Fanasie. Stell Dich vor den Spiegel und probier aus. Du musst schon selbst entscheiden, was Du an Dir magst.

Du solltest dein Haar entweder offen oder als Pferdeschwanz tragen. Vielleicht auch einmal als geflochtenen Zopf. Ich denke, dass deine Haare dafuer lang genug sind.

solange die mode in bezug auf herrenfrisuren nicht nochmal zu den exzessen der 70er und 80er jahre zurückkehrt (männer mit dauerwelle oder mega-afrolook) solltest du deine langen haare entweder gebündelt (zopf) oder offen tragen.

Ich empfehle Schaumfestiger! (Angenommen du hast glatte Haare)

ich mach meine hast Routine so:

waschen, dann ein bisschen föhnen und kämmen bis die Haare fast trocken sind aber noch ein bisschen Feuchtigkeit haben, dann Kopf runter, schaumfestiger in die Haare verteilen, Haare verwuscheln und schon hast du voluminöse Haare die nicht zu viel überall abstehen