Amerikanische Flechtfrisuren.?

Emrabe198  04.06.2023, 21:36

Hast du denn lockige oder glatte Haare. Ich persönlich liebe diesen Haarstyle. Lass dich von anderen nicht zu sehr beeinflussen. Dir kann das auch stehen 🙃

Millimaus765
Fragesteller

Ich habe glatte Haare, allerdings nicht super glatt ehr so leicht gewellt. Vielen Dank ☺️

5 Antworten

Hey,

  1. Ich habe mir mal was Flechten lassen, aber noch lange nicht sowas😬😊, das hat schon sehr weh getan. Ich kann mir vorstellen das so etwas sehr weh tun kann.
  2. Dauert bestimmt um die 3-5 Stunden.
  3. Also halten tut das bestimmt 2-4 Wochen.Verfilzen werden sie dadurch nicht, da sie ja geflochten sind. Sie können, aber verfilzen, wenn du sie aufmachst. 🙃
  4. Mit waschen wird es schwierig.😬

Ich könnte da meine Haare nicht Aachen, obwohl ich was viel einfacheres drin hatte.

5. Man muss wissen, ob man den Schmerz ertragen kann. Soll soll ist es nun auch nicht, aber man merkt es auf jeden Fall.

LG😊🌟👍🏼😃☺️😉🙂🍀🙃😁🤍

Eh, würde dir auch raten es sein zu lassen. Deine Haare sind für solche Frisuren einfach nicht geeignet und am Ende könnten die noch einfach ausfallen

  1. Dieses hier tut sehr weh
  2. 2-4 Std
  3. Nach nem Monat sieht es nicht mehr gut aus. Wie sollen die Haare dadurch verfilzen?
  4. Gar nicht
  5. Für europäische Haare nicht geeignet

Lass es sein bei deutschen würde das so cringe aussehen sowas steht nur den Amis oder Latinas

Yoooooooooooo  31.08.2021, 21:41

Oder einfach denen die es erfunden haben... den Afrikanern....

  1. angenehm ist es nicht wirklich, jeder hat halt eine andere schmerz Toleranz
  2. dauert ca. 4-5 Stunden, kommst auf die Länge der Haare an und wie viel Haare man hat
  3. es dauert so lange bis du es aufmachst aber so nach 1-2 Wochen sieht man überall kleine Haare, die Haare sind halt extrem gelockt was auch zu Verfilzung beitragen kann
  4. ist schwer, würde das mit Wasser und wenig Shampoo machen und gut !! Auswaschen
  5. du musst schauen ob es dir passt ( hellhäutigen Menschen passt das oft nicht und viele schauen dich dann komisch an )
Yoooooooooooo  31.08.2021, 21:41

Sowas wäscht man nicht

musso  01.09.2021, 18:15
@Yoooooooooooo

doch natürlich. Ist natürlich aufwändig, aber sonst fängt es an, zu stinken

musso  01.09.2021, 19:00
@Yoooooooooooo

woher willst Du das wissen? Die Kopfhaut muss ebenso wie die Haare gewaschen werden. Mein Mann war Afrikaner, ich habe das Wissen aus erster Hand. Du nicht.

Yoooooooooooo  01.09.2021, 19:01
@musso

DEIN MANN war Afrikaner ICH bin Afrikaner. Da habe ich wohl mehr Erfahrung als du. Unsere Kopfhaut wird nicht fettig, also muss man seine Haare auch nicht waschen.

musso  01.09.2021, 19:19
@Yoooooooooooo

es kommt nicht darauf an, wie fettig die Haut ist. Jede Haut regeneriert sich ständig, Tag und Nacht. Diese feinen Hautschüppchen sieht man gar nicht. Wenn man sich nicht waschen würde, würden sie mit der Zeit einen Film von abgestorbenen Zellen auf der Haut bilden.

Afrikaner sind extrem reinlich; jedenfalls diejenigen, die in Afrika aufwachsen. Es würde ihnen nicht im Traum einfallen, sich nicht überall zu waschen. Am Kopf - wenn man Dreads oder Braids hat - nicht täglich mit Shampoo, die kriegt man sonst je nach Länge gar nicht trocken. Aber die werden gepflegt und sauber gehalten.

Yoooooooooooo  01.09.2021, 19:24
@musso

Ja, wir sind reinlicher, aber niemand wäscht seine Rastas. Ich kenne keinen schwarzen, der das macht, außer eine, aber die macht es nur weil sie 3c Haare hat oder so.

Yoooooooooooo  01.09.2021, 19:36
@musso

I'm sorry but meine Eltern haben in Afrika gelebt und der Großteil meiner Familie lebt dort. Du als nicht Afrikanerin willst mir doch jetzt nicht sagen, dass ich wenig über meine Leute weiß?

musso  01.09.2021, 19:45
@Yoooooooooooo

meinst Du? Ich lebe hier seit 17 Jahren in einem Haus mit meinen afrikanischen Stieftöchtern und ihren Eltern, und die beiden tragen fast immer Frisuren mit eingeflochtenem Kunsthaar, und waschen sich selbstverständlich regelmäßig die Haare.

Yoooooooooooo  01.09.2021, 19:54
@musso

Liegt wohl daran, dass die eingedeutscht sind. Sie leben ja bei dir.

musso  01.09.2021, 19:57
@Yoooooooooooo

wir leben in einem Haus, aber sie leben nicht bei mir. Auf die Erziehung nehme ich keinerlei Einfluss, dafür sind die Eltern zuständig.

musso  01.09.2021, 20:06
@Yoooooooooooo

ich habe meine eigenen Kinder großgezogen, und vergreife mich nicht an den Kindern anderer Leute. Wir haben auch jeweils eigene Haushalte.

Yoooooooooooo  01.09.2021, 20:06
@musso

Ja, dann weißt du wohl nicht doch so viel über sie. Noch ein schönes Leben.

Lg