Afrikanische Haare "glätten"

6 Antworten

Also mit allem Respekt, aber diejenigen die hier kommentieren dass man was von Nivea holen soll, haben keine Ahnung. Hatte das gleiche Problem. Geh zum Afro Shop und frag da nach, falls du einen hast. Ein normaler Friseur würde dir nicht viel weiterhelfen können. Ich habe Relaxer geholt. Gibt verschiedene. Habe auch die für Kinder geholt^^ Meine Locken sind weg :)

haarglätter oder mit "anti-locken-shampoo" waschen. z.b von Nivea iwelche. du könntest die haare auch nicht mehr oder nur wenig kämmen. dann ist der effekt weg. aber noch waschen lol habe fast das selbe problem.

Lass dich am besten vom Friseur beraten ;)

Geh mal zu einem guten Friseur . Hab eine Freundin aus ghana und die hat auch solche Haare . Sie hat mal so etwas wie ein haar gel bekommen und hat dass 45 minuten einwirken lassen . Danach sind deine Haare glatt und du musst es wieder mit diesem Gel behandeln wenn dein Ansatz raus kommt . Ihr Große Schwester hat es anders gemacht die hat sich echthaar extensions gekauft und sich diese anflechten lassen . Vorteil ist dass du dann bis zu 2 monaten glatte haare hast & diese dann in der Farbe in der du sie gerne möchtest :) liebe grüße & viel erfolg .

also ein glättungs shampoo von nivea balea oder so ist im supermarkt gut einmassiern ca 2-5 min dann ausspülen wenn es dazu ne spülung gibt dann die auch nehmen gut auspülen.Dann kommt der föhn und die Bürste ins spiel .nach der föhnbürstung jedes einzelnte haar (am besten dünne stränen) glätten.und für längeren halt und glanz ein bisschen oil rauf geben.