Mit Dauerwelle solche krause Locken bekommen?

Krause locken  - (Dauerwelle, Afro) Meine Haare momentan  - (Dauerwelle, Afro)

3 Antworten

Hi, ich bin halb Deutsch und halb Jamaikanischer Abstammung und habe von Natur aus Afrolocken! Ich rate dir davon ab, denn wenn du erstmal welche hast, bekommst du sie nicht mehr weg. Du kannst sie nicht gut kämmen und mit Frisuren ist dann auch erstmal Schluss. Lockenwickler würden auch schon für eine Typveränderung reichen, falls dir das für das Erste reicht.

Auf jeden Fall müssen sehr kleine Wickler verwendet werden. Ich würde dir zudem zu einer Spiraldauerwelle raten. Man kann soetwas schon hinbekommen, aber du selber ohne Erfahrung sicherlich nicht. Das Risiko einer Fehlbehandlung ist viel zu groß, daher solltest du dich einem Friseur anvertrauen. Musst halt etwas dafür sparen, deine Haare sollten es dir wert sein.

Nein, selber machen kannst du sowas nicht. Die haben ja nicht umsonst 3 Jahre gelernt um das machen zu können. Das kann auch nicht jeder Friseur, da gibt es eigene die diese Afro Looks zaubern können.