Ist da auch vorne geflochten?

4 Antworten

Das sieht man auf dem Foto nicht direkt, aber wenn es schon von vorne her geflochten wäre, dann wären keine Haare für die Spacebuns mehr übrig. Also wahrscheinlich nicht.

Das ist hinten geflochten und dann mit einem Dutt fertig gemacht aber vorne ist nichts geflochten

Für mich sieht das so aus als wäre da garnicht von vorne her geflochten, sondern von unten her hoch. Hab sowas aber noch nie gesehen.

ja nur hinten. besser wäre es allerdings mit rasierten Muster im Nackenbereich...

Caarinaa111  27.10.2019, 01:45

Kann man machen, aber dann kann man die Zöpfe nicht mehr so weit runter flechten.