Wie kann man Perlen in Dreads einarbeiten?

4 Antworten

Es gibt spezielle Perlen für die Haare, die lassen sich öffnen um sie an dan Haaren zu befestigen.

Nennt man Clip Perlen, hier kannst Di dir sie anschauen:

http://cgi.ebay.de/21-Perlen-fuer-Dreadlocks-Dreads-Haarperlen-Holzperlen_W0QQitemZ320238416071QQihZ011QQcategoryZ26536QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Es gibt doch Haarperlen, die man aufklicken kann, die gibt es in silber und in farbig je nach Geschmack. Die lassen sich ganz leicht im Haar befestigen.

Perlen auf die Haare aufziehen und verknoten.

Besser sind natürlich Perlen, die man reinklipsen kann.

Du kannst auch einfache Holzperlen rausziehen. Wenn Du welche mit 'nem richtigen Loch-Durchmesser holst, halten die von alleine.