Wie kann man Flashgames nach 2020 spielen?

5 Antworten

Du kannst die runterladen.

Gibt videos dazu.

Der größte Teil dieser Spiele die man im Webbrowser spielt ist inzwischen auf HTML5 umgestellt. Es gibt nur noch wenig Spiele die Flash benötigen. Diese werden mit der Zeit auch auf HTML5 umgestellt.

Warum sollte man sie nicht mehr spielen können? Wenn man sie alle gelöscht werden, was nicht glaube kannst du die einfach downloaden in dem du mit Strg+U den Quellcode kopierst. Muss nur aufpassen das du die Dateiänderungen richtig hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pamela83  11.02.2021, 14:58

alle spiele öffnen,nur mein facebook poker nicht :( HILFE

Die sind nach 2020 noch spielbar aber sie werden von Chrome nicht mehr unterstützt

leben395
Fragesteller

Ich benutze wie jeder vernünftige Mensch Firefox.

Alienconn  05.12.2020, 09:52
@leben395

Ah ok dann kann ich dir nicht weiter helfen aber irgendjemand kann es bestimmt beantworten

Viel Glück damit

leben395
Fragesteller
@NhFrnk

Firefox oder auf Firefox basierte Browser haben einfach den Vorteil, dass sie funktionieren in gegensatz zum Internet Explorer oder vergleichbaren Browsern.

Ich denke es wird auf Interarchiven weiter Spielbar sein, auch ohne Flashplayer. Die kann man mal Spielen zwischendurch spielen, aber eigentlich sind Flashgames Spiele für Leute, die kein Geld haben gedacht oder für Leute gedacht die nicht wissen wie man sich Spiele crackt.

Ich weiß zwar nicht warum der Flashplayer nach 2020 nicht verfügbar sein wird, aber ich denke das wird gemacht damit die Spielindustrie mehr Geld verdienen kann. Denn Geld regiert leider die Welt.

leben395
Fragesteller
aber eigentlich sind Flashgames Spiele für Leute, die kein Geld haben gedacht oder für Leute gedacht die nicht wissen wie man sich Spiele crackt.

Also nimmt man dieser Zielgruppe die Spiele weg. Zumindest ein Teil der Spiele.