Kann GTA 6 Cyberpunk 2077 toppen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

CD Projekt 56%
Rockstar Games 44%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
CD Projekt

R* ist und wird nie der beste Entwickler sein und CDPR ist auch weit davon entfernt. Man kann diese Spiele nicht Mal miteinander vergleichen weil GTA für den großteil der Community eine PvP online open world sandbox ist währen Cyberpunk 2077 Singleplayer PvE und mainly Story fokussiert ist.

Aber CDPR hat die Community besser behandelt und ihr Game wirklich gefixt. (Das was R* mit einem größeren Budget in 8 Jahren nicht geschafft hat)

Deswegen werde ich mir GTA6 auch nicht holen weil R* bewiesen hat das es denen nur ums geld geht und sie kein Interesse daran haben ein funktionierendes Produkt zu erstellen. Schau dir GTA online aktuell an. Modder ohne Ende, kein Anti-Cheat, diverse glitches und Exploits, content wird aktiv weggenommen. Bei CDPR kriegt man aktiv content dazu.

slingverein  13.10.2023, 06:28

Das ist Quatsch R* ist ebenfalls Story Fokusiert und eben nicht nur Online. Wie erklärst du dir RDR 2? Midnight Club?

Fakt ist jedes Game war halt ein Erfolg. Ich würde sagen wenn die GTA. 6 NICHT verkacken sind sie der beste Spiel Entwickler. Cyberpunk hatte die Chance hat sie verkackt

HardwareFreak3  13.10.2023, 17:23
@slingverein

Es gibt eine Sache die nennt sich Kontext. In dem Falle geht es eindeutig um GTA5 und der ist nunmal online fokussiert. Siehe Updates.

HardwareFreak3  13.10.2023, 17:24
@slingverein

Zu sagen Cyberpunk hat verkackt ist lächerlich nachdem CDPR objektiv gesehen einen der besten Comebacks hatte und das sich ebenfalls in deren Rezensionen widerspiegelt. Aber Red dir ruhig ein du hättest Recht und alle anderen liegen falsch.

Das wird man wissen wenn GTA rauskommen wird, denn GTA ist auch ganz anders als Cyberpunk.

So CDP hat halt für mich reingeschissen, RS aber auch

Ehrlich gesagt möchte ich mich da nicht festlegen sondern erst schauen wie es wird und mir dann erst eine Meinung dazu bilden.

Wenn GTA6 raus ist wird man es ja sehen.

Bei dem ganzen Hype um GTA 6 kann es nur eine Enttäuschung werden.

Gorold
Fragesteller

Die kriegen jetzt Feuer unterm Hintern durch den Cyberpunk Update müssen die jetzt Gas geben

MisterParkinson  27.09.2023, 13:45
@Gorold

Natürlich beobachten die auch CP 2.0 und das Addon.

Aber an der Arbeit wird sich nicht viel ändern.