Wie kann man festgetrocknetes Haarspray am Fenster beseitigen?

8 Antworten

Gib einen Spritzer Spiritus ins wasser, mit Microfasertuch oder auch Baumwolltuch und Haushaltpapier putzen, mit Microfasertuch brauchst Du kein Haushaltpapier, gibt auch keine Putzstreifen. G.Elizza

Mit nassem Tuch (Wasser)die Scheibe abwischen, einwirken lassen und putzen. Notfalls wiederholen.

Das Wundermittel heißt: heißes Wasser. Mach damit die Fensterscheiben gut nass und entferne die Spritzer mit einem Ceranfeldschaber. ( bitte nur flach anlegen und schaben- wenn du ihn verkantest, machst du Kratzer ins Glas.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage

Ein gutes Mikrofasertuch tut es