wie kann man einen random sounds auf einer schallplatte abspielen minecraft?

3 Antworten

Mit Commandblöcken.

Mein Vorschlag: Ein Scoreboard erstellen, und einer fiktiven Person dort eine zufällige Zahl geben. Dann kannst du für jede Zahl ein bestimmten sound per /playsound machen.

Wenn das jetzt verständlich war

Ich glaube du meinst den Notenblock. Auf ihm kannst die unterschiedlichsten Töne spielen und auch mit Redstone ganze songs machen. Ansonsten weiß ich nicht was du meinst, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Haraldi47
Fragesteller

nein plattenspieler