Minecraft Sound Ordner?

2 Antworten

Welche Version benutzt du denn?

Denn bei mir ist der Ordner auf der neusten Version noch vorhanden, Sounds kann ich auch ändern und erweitern.

Starlink
Fragesteller

Hä? Ich benutze alle Versionen. Die Sounds sind von den Versionen völlig unabhängig. Hier geht es doch um den Standard Soundordner in der .minecraft. Oder meinst du die Launcher Version? Die ist 1.4.4.

LeonKiss  20.11.2020, 16:40
@Starlink

Starlink, ich glaube dass er meint, dass der Ordner in den neuesten Versionen verschlüsselt wurde und demnach nicht zu finden ist. Wenn du seit Anfang an gespielt hast wäre es denkbar möglich, dass der Ordner immernoch da ist. Ein Spiel kann dir nämlich nicht einfach einen Ordner "wegnehmen".

lg

SoulPlays  20.11.2020, 16:47
@LeonKiss

Ehm, ich habe keine Ahnung mehr. Ist 7! Jahre her. Hauptsache du pushst hier :D

Dieses Problem hatte ich nach der forge Installation auch...

Du muss in der Version 1.5.2 vanilla das Spiel starten und eine neue Welt erstellen. Natürlcih auch kurz in der Welt bleiben.

 Nun sollte der Ordner vorhanden sein.