Frage von mA3x34, 48

Günstiges Mischpult wo man Sounds auf Knopfdruck Abspielen kann?

Hallo,ich suche ein Mischpult das Möglichst Günstig ist und Sounds abspielen kann.Damit meine ich das ich wenn ich grade Skype oder im TS bin das ich Auf Knopfdruck den gewählten Sound abspielen kann. Und wenns geht,könnt ihr mir ein Link zu einem Video Schicken wo Erklärt wird wie man mit nem Mischpult gut umgehen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Famas1907, 40

Hallo! 

Ich denke du meinst so etwas wie ein Launchpad. Ih persönlich benutze das Novation Launchpad.

Das gibt es in groß und klein - was dir halt lieber ist. Es kommt mit einer Lite Version der Software Ableton.

Gib in Youtube einfach mal Novation Launchpad an - da gibts viel zu sehen und auch viele Tutorials.

Und günstig ist es auch :)

Lg

Kommentar von mA3x34 ,

Sehr vielen Dank :)

Antwort
von nibschm, 18

Das was du wahrscheinlich meinst heißt Motionmixes und das gibt es als Programn auf Tablet/PC aber wie auch andere schon gesagt für das, was du willst, ist ein Soundboard besser.

Antwort
von Vishera, 27

Installiert einfach fuer Teamspeak das "Sounboard" und fuer Skype gibt es bestimmt auch ein Addon.