Bei Windows 10 spielt random ein komischer sound ab?

4 Antworten

dann guck mal unter den windows 10 soundeinstellungen nach.. hatte das auch mal, setzt die einfach mal zurück.. passiert ja nichts

du hast was übersehen was hast du alles installiert ?

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
chrisgrille
Fragesteller

es ging schon auf windows 10, nicht anders gemacht aber auf einmal sounds da -.-

Hast du eine Maus von Roccat?

chrisgrille
Fragesteller

nein

Hatte das selbe problem, lösch am besten dein aktuelles vierensystem, und installiere 360 total secruity. Ist kostenlos, und du muss übrigens noch alle engines im Programm aktivieren. Meine sounds sind jetzt weg, und der schutz ist 1a.

chrisgrille
Fragesteller

ich lösche doch nicht mein virenprogramm -.-