Minecraft Sounds?

1 Antwort

Minecraft Sounds müssen den Namen eines normalen Minecraft Sounds haben, ich weiß gerade aber nicht welcher Sound kommt wenn man stirbt. Nimm diesen Namen und nenne deine Datei so. Die Sounddatei muss meines Wissens nach auch eine .ogg Datei sein.

Leonidas15029
Fragesteller

danke soweit aber das problem ist das es keine Sound datei gibt wenn man stirbt, man kann den sound wenn man stirbt nur ändern indem man die Datei unter damage hit1 hit2 hit3 austauscht, doch dann bekommt man den sound ebenfalls wenn man jemanden schlägt oder einfach nur fallschaden bekommt. Kann man eine Sound Datei nicht einfach erstellen und hinzufügen?

InnocentSponge  19.02.2023, 02:42
@Leonidas15029

Neue Sounds kann man meines Wissens nicht einfach hinzufügen. Gewisse Creator schaffen es mit Plugins aber ansonsten kann man Sounds nur per Mod adden. Man könnte den Sound jedoch normal implementieren als eine Überschreibung von einem anderen Sound und den Sound per Plugin im Multiplayer oder vlt Datapack im Singleplayer ausgeben lassen wenn man stirbt.