Minecraft NUR bei Regen keinen Sound?

3 Antworten

Hallo REALAYX,

Anscheinend wurde dann die Datei beschädigt, welche den Sound für den Regen beinhaltet.

Entweder findest du diese Datei und kannst sie ersetzen (Von anderer Installation kopieren und bei dir einfügen)

ODER

du installierst das Spiel neu. Dabei werden alle benötigten Dateien neu heruntergeladen und du solltest deine Sounds wieder haben.

Deine Welten solltest du vorher natürlich sichern, damit diese nicht verloren gehen.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Hallo,

hast du Minecraft schon mal neu installiert? Nutzt du einen Shader und/oder Ressource Pack, falls ja dann kann es auch daran liegen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Optionen > Music und Sounds > Wetter

REALAYX
Fragesteller

Hey,

der Regler bei der Option "Wetter" befindet sich bereits auf 100%.

Liebe Grüße

Robin